Textfeedback

Du wünschst ein allgemeines Feedback, bevor ein detailliertes Lektorat sinnvoll ist?
Irgendwo hakt es, aber du weißt nicht, wo genau, und du fragst dich, wie du das Problem lösen kannst?
Du hättest gern professionelle Rückmeldung zu deiner Leseprobe?

Dann helfe ich dir gern.

Worauf achte ich beim Textfeedback?

► Handlung

Figuren

Sprache

Zielgruppenansprache

Gerne gehe ich auch auf spezifische Themen, Fragen und Anliegen zu deinem Projekt ein.

Zu Welchen Texten Gebe ich Feedback?

► Romane (Belletristik)

► Kinder- und Jugendbücher

► Leseproben

Ablauf

Anfrage per E-Mail

Du schickst mir dein Manuskript oder einen Auszug daraus und gibst an, wie lang der Gesamttext ist. Bei Bedarf kannst du auch weitere relevante Dokumente wie ein Exposé mitschicken. Lass mich außerdem wissen, in welchem Zeitraum du das Feedback brauchst und ob du sonst Fragen oder Anliegen hast.

Angebotserstellung

Ich prüfe deine Anfrage und erstelle dir ein passendes Angebot. Wenn du das Angebot annimmst, beginne ich zum vereinbarten Zeitpunkt mit dem Textfeedback.

w

Textfeedback

Ich sichte deine Unterlagen und verfasse daraufhin ein ausführliches Feedback, in dem ich gegebenenfalls auf deine konkreten Fragen und Anliegen eingehe. Bei Fragen kannst du dich sehr gern melden.

Interesse an einem Textfeedback? Schreib mir!