Mein Angebot für dich

Lass uns zusammen das Beste aus deinem Manuskript herausholen.

Ich biete Lektorate, Korrektorate und Textfeedback für Autor*innen, insbesondere im Selfpublishing-Bereich, sowie Verlage an. Mein Schwerpunkt liegt auf Kinderbüchern, Jugendbüchern und Bilderbüchern, ich lektoriere jedoch auch Romane für ältere Zielgruppen. Für Verlage übernehme ich auch das Übersetzungslektorat englischsprachiger Texte. Auf den einzelnen Unterseiten findest du genauere Informationen zum Umfang der verschiedenen Angebote sowie zum Ablauf.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Grafik Lektorat

Lektorat

Ich prüfe Inhalt, Stil und Sprache deines Textes und mache Änderungsvorschläge.

Grafik Korrektorat

Korrektorat

Ich korrigiere die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Grafik Textfeedback

Textfeedback

Ich lese dein Manuskript und gebe dir ein ausführliches schriftliches Feedback.